Human Change Coaching ®

Menschen verändern das, was sie tun weniger durch intellektuelle Analyse
sondern weil man ihnen eine Wahrheit aufzeigt, die ihre Gefühle beeinflusst.“
(John Kotter)

 

Was ist Human Change Coaching®?

1998 begann ich als eine von Deutschlands Coaching-Pionierinnen. Ich danke all meinen Klienten, die ich ein Stück ihres Weges begleiten durfte für ihr Vertrauen und inspirierende Coaching-Gespräche. Durch diese und mein eigenes kontinuierliches Lernen entstand Human Change Coaching® – ein Ansatz, der wirklich Ihr Leben verändern kann.

Coachen kann man nur einen Menschen. Dazu was sie/er ist oder sein möchte in ihrem/seinem Leben, im Beruf oder Unternehmensumfeld. Arbeitsplätze, Kompetenzen, Prozesse oder Unternehmen sind uncoachbar, denn sie können sich aus eigener Kraft nicht verändern.

Veränderung und Entwicklung haben stets ihren Ursprung in dem gecoachten Menschen, der dadurch sein Denken und daraus folgend sein Handeln verändert. Aus diesem Grund nenne ich meine Arbeit Human Change Coaching®.

  • Human = menschlich
  • Change = Veränderung
  • Coaching = Hilfe zur Selbsthilfe
  • ® = patentrechtlich geschützte Dienstleistungsmarke

In einem Satz:  Menschliche Veränderung durch Hilfe zur Selbsthilfe.

Human Change Coaching® steht für wirkungsvolle Veränderungsprozesse, klares Feedback, nachhaltige berufliche und persönliche Entwicklung, das Hervorbringen natürlicher Führungskompetenz und erfolgreicher Unternehmerschaft.

Die Zusammenarbeit mit mir ist einfach. In englischer und deutscher Sprache auf muttersprachlichem Niveau arbeite ich mit engagierten männlichen und weiblichen Führungskräften, CEO’s/Executives, Unternehmern, freiberuflich Tätigen und Coachs, die Verantwortung für sich, ihr Vorankommen und ihre Weiterentwicklung übernehmen möchten.

Sie können mit mir zeitsparend und bequem am Telefon oder in Halbtages-Coachings auch am Wochenende face-to-face vor Ort arbeiten.

Haben Sie Interesse? Dann rufen mich an +49 8051-965 9220.